Finden Sie Medizinische Luftmatraze Umdrehen, Komfortablen Luftmatratze, Anti-Dekubitus-Luftmatratze auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Anti-Dekubitus-Matratze mit WC > Medizinische Luftmatraze umdrehen

Medizinische Luftmatraze umdrehen

Produktkategorie von Medizinische Luftmatraze umdrehen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Medizinische Luftmatraze umdrehen , Komfortablen Luftmatratze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Anti-Dekubitus-Luftmatratze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Ärtzliche Betten mit Turn Over und WC Funktion
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-III-2
Medizinische Luft Betten mit Turn Over und WC FunktionDieser Streifen Antrieb Typ medizinische Luftmatratzen ist die beste Matratze für Rückenschmerzen und haltbarste Luftmatratze. Die medizinische Luftmatratzen soll in der Prävention, Behandlung und Management von Dekubitus eingesetzt werden.Ärtzliche Betten...
Gute Qualität-Luftmatratze für Dekubitus Prävention
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-III-2
Diese gute Qualität Luftmatratze mit umdrehen Funktion auch mit einem abnehmbaren WC. Es ist geeignet für alle Arten von langfristigen bettlägrigen Patienten, auch für Fraktur, Unfall, Lähmungen, postoperative und Inkontinenzpatienten. Wir sind zuverlässiger Hersteller Luftmatraze Kaufinformationen zur Vorbeugung von...
Geringer Verlust Therapie Air Luftmatratze für Dekubitus
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-III-2
Zuges über Funktion niedrige Luft Verlust Therapie Luftmatratze soll die Behandlung, Verwaltung und/oder Prävention von Dekubitus zu unterstützen. Dieser Low air Verlust Betten mit WC, besonders geeignet für die Fraktur, Unfall, Lähmung, postoperativen und inkontinenter Patienten verwenden. Komfortabler und weniger...
Rückenlehne Druck Freigabe Matratze für Dekubitus
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-III-1
Druck Version Matratze mit Rückenlehne-Funktion soll die Behandlung, Verwaltung und/oder Prävention von Dekubitus zu unterstützen. Diese Druck-Freigabe-Matratze mit WC-Funktion, es eignet sich für die Fraktur, Unfall, Lähmungen, postoperative und inkontinenter Patienten verwenden. Rückenlehne-Funktion der Druck...
Schalten Sie über die Funktion Alternating Druck Polster für Dekubitus
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-VI-2
Zuges über Funktion Alternating Druck Kissen soll die Behandlung, Verwaltung und/oder Prävention von Dekubitus zu unterstützen. Diese aufblasbare Luftbetten mit einem WC-Loch, eignet sie sich für die Fraktur, Unfall, Lähmungen, postoperative und inkontinenter Patienten verwenden. Komfortabler und weniger Arbeitskräfte...
Seitliche Drehung Matratze für die Behandlung von Dekubitus
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-III-2
Luftkissen für Dekubitus Nutzen der Behandlung,-Management und Verhütung von Dekubitus. Diese Art der seitliche Drehung Matratze für Behandlung Druckgeschwüre schaltet über Funktion und eine Toilette. So dass die Patienten richtig kippen Neig- und linke Stellung automatisch mithilfe dieser seitliche Drehung Matratze....
Pflegematratze Pads für Behandlung von Dekubitus
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-VI-2
Medizinische Luftkissen Matratze wird mit einem WC-Loch und Zug über Funktion soll helfen in der Behandlung, Verwaltung und/oder Prävention von Dekubitus. Diese Luftkissen-Matratze speziell geeignet für inkontinent, Bruch, Unfall, Lähmungen, postoperative und Patiends zu brennen. Viel bequemer für Patienten und...
Medizinische Druck Pflege Matratze für Dekubitus
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-III-2
Pflegematratze Druck Pflege mit drehen, um Funktion und WC soll helfen in der Behandlung, Verwaltung und/oder Prävention von Dekubitus. Diese Matratze für Dekubitus speziell geeignet für inkontinent, Bruch, Unfall, Lähmungen, postoperative und Patiends zu brennen. Luftmatraze heavey Pflicht, für Patienten und weniger...
Medizinische Premium-Luftmatratze für Dekubitus
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-VI-2
Diese medizinische Premium-Luftmatratze werden mit einem WC-Loch, dass Funktion umzudrehen. Es kann Patienten helfen, die für eine lange Zeit machen Righ Neig- und linken Neigung automatisch im Bett benötigen. Langlebig und niedrige Luft Verlust Matratzen. Es ist die beste Luftmatratze für Behandlung,-Management und...
Medizinische Luftkissen der Bettmatratze Wunden
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-III-2
Medizinische Luftkissen mit WC Loch drehen. Die Patienten könnten richtige Neig- und links kippen Stellung automatisch mithilfe dieser Wunden Bettmatratze gemacht werden. Das WC-Loch der Matratze speziell für inkontinent, Fraktur, Unfall- und Lähmung Patienten für Prävention und Behandlung,-Management und Verhütung...
Schalten Sie über verstellbare Luftmatratze für Dekubitus
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-VI-2
Diesem mit dem Zug über einstellbare Luftmatratze mit WC Loch die Patienten, die im Bett für langfristige rechts kippen müssen machen könnte und damit nicht "schräg" Stellung. Das WC-Loch von den Intex Luft Qualitätsbetten speziell sich für Inkontinenz, Bruch, Unfall, Lähmungen, postoperative und brennen...
Schalten Sie über medizinische Luftmatratzen Prävention von der Druckgeschwüre
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-III-2
Diese Luft Krankenhausbett Druck Antistress Kissen soll in der Prävention, Therapie und Management von Dekubitus verwendet werden. Die neu gestaltete Medical Matratzen-Pumpe erzeugt konsistenten Luftstrom mit Normal/niedrig Druckniveau. Diese Pumpen Luft Matratzenauflage erzielt niedrige Luft-Verlust, erhöht...
Streifen mit dem Druck wund Matratze mit WC Loch
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO,CE
Modell:LE-VI-2
Streifen mit dem Druck wund Matratze mit WC Loch drehen. Luft Bett für Dekubitus gilt für Behandlung,-Management und Verhütung von Dekubitus. Es ist die beste Druck wund Matratze für Krankenhaus oder häusliche Pflege verwenden.Aufblasbare Luftmatratze
Laufwerk-Luft, die Matratzen für Dekubitus mit umdrehen und WC
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-III-2
Biegen Sie die Funktionen über und WC. Diese Luftmatratzen für Dekubitus abwechselnden Druck verwendet und für die Behandlung, Prävention und Management von Dekubitus verwendet werden soll. Gute Luft-Matratze wurde oft als Krankenhaus-Bett-Matratzen oder häusliche Pflege Matratze für langfristig bettlägerigen...
Medizinische Bettmatratze für Druck-Wunden-Behandlung
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-VI-2
Anti-Dekubitus medizinische Bett Luftmatratze mit Toilette und Zug über Funktion. Somit die Patienten die richtige Neigung und links kippen Stellung leicht mithilfe dieser Art medizinische Bett-Matratze mit Matratze Ari Pumpe.Modulare Luft-Zellen leicht ändern und sauber, Suppen und Wirtschafts-Hochbelastbare...
Schalten Sie über Druck in Linderung Matratze mit WC Loch
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-VI-2
Druck-Entlastung-Matratze ist eine therapeutische aufblasbare Luftmatratze verwendet-Druck, die durch eine elektrische Pumpe geliefert Luft. Die Luftpumpe für Luftmatratze drückt die Luft in der Druck-Entlastung-Matratze auf verschiedenen Ebenen um Drucks von sehr empfindlichen Haut des Benutzers zu halten.Druck...
Medizinische Druck Reliev Matratze mit Zug über und WC
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-V-1
Diese Druck-Entlastung-Matratze ist eine komfortable Luftmatratze abwechselnden Druck verwendet und für die Behandlung, die Prävention oder die Verwaltung von Wundliegen verwendet werden soll.Druck-Entlastung-Matratze ist eine therapeutische Matratze, die Bedeutungen--Druck durch eine elektrische Pumpe geliefert Luft....
Medizinische Luftmatraze Bett mit WC Loch umdrehen
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-VI-2
Streifen-Laufwerkstyp umdrehen medizinische Luft Bettmatratze. Die Druck-Luft-Matratze in einem abwechselnden Druck-Modus arbeitet und ist ideal für den Einsatz in Krankenhäusern, Pflegeheimen und häusliche Pflege. Die einzelnen Blasen sind leicht zu entfernen und zu ersetzen. Die medizinische Luft-Matratze mit guter...
Anti Dekubitus Matratze Krankenhausbett und häusliche Pflege mit medizinischen
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-VI-2
Anti-Dekubitus Matratze mit umzudrehen, und WC Loch Funktionen eignet sich für lange Begriff Bett Patienten. Anti Dekubitus Matratze auch genannt Alternating Druck Luftmatratze, geeignet für Fractura, postoperativ, Lähmung und brennen Patienten zu verhindern und Trea aufliegen.Technische Daten des Krankenhaus-Bett...
Medizinische Luftmatraze-Overlay für Dekubitus Behandlung
Marke:Laien
Verpakung:Karton
Zertifikate :ISO, CE
Modell:LE-III-2
Diese medizinische Luftmatraze überlagern Typ mit Zug über (rechts & Links Neigung) und WC-Funktionen. Aufblasbare Luftmatratze ist auf langfristige bettlägerige Patienten, Pervention und Erleichterung des Bedsor mit Hilfe anwendbar.Aufblasbare Luftmatratze und medizinische Luftmatraze Pumpe BeschreibungDas Gerät...
China Medizinische Luftmatraze umdrehen Lieferanten
Werden diese Art von anti-Bedsor-Luftmatratze mit Turn Over und WC-Funktionen. Mehr Komfort für die Patienten und weniger Arbeit für die Pflege Menschen. Dynamische Matratze Overlays nutzen eine Stromquelle um das Maß an Unterstützung, ständig zu ändern, während statische Überlagerungen Druckreduzierung durch das Gewicht des Benutzers über eine größere Fläche durch den Einsatz von konsistenten Inflation zu verbreiten. Alle Krankenhaus Bett Überlagerungen sollen erhöhen den Komfort für Patienten und dazu beitragen, den ständigen Druck auf knöchernen Protuberanzen des Körpers, wie es dieser konstanten Druck, die führt zu die Entwicklung von Druckgeschwüren.

High Quality Turn Over Medical Air Mattress, Comfortable Air Mattress, Anti Bedsore Air Mattress Suppliers in China

Home > Products > Anti-Decubitus Mattress With Toilet > Turn Over Medical Air Mattress

Turn Over Medical Air Mattress

Product categories of Turn Over Medical Air Mattress, we are specialized manufacturers from China, Turn Over Medical Air Mattress, Comfortable Air Mattress suppliers/factory, wholesale high-quality products of Anti Bedsore Air Mattress R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List Grid
Medical air beds with turn over and toilet function
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-III-2
Medical air beds with turn over and toilet function This strip drive type Medical air beds is the best mattress for back pain and most durable air mattress.The Medical air beds is designed to be used in the prevention, treatment and management of Pressure Ulcers. Medical air beds Features: 8 – LPM (Liters per Minute)...
Good Quality air mattress for bedsores prevention
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-III-2
This good Quality air mattress with turn over function, also with a removable toilet. It's suitable for all types of long-term bedridden patients, also applicable to fracture, accident, paralysis, postoperative and incontinence patients. We are reliable manufacturer Where to buy air mattress for prevention of the...
Turn over adjustable air mattress for pressure ulcer
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-VI-2
This drive turn over Adjustable air mattress with toilet hole could making the patients who need in bed for long term right tilt and lest tilt position. The toilet hole of the Intex air mattressess specially suitalbe for incontinence, fracture, accident, paralysis, postoperative and burn pations. Details of medical...
Turn over medical air mattresses prevention of the bedsores
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-III-2
This Hospital air bed of Pressure relieving cushion is designed to be used in the prevention, treatment and management of pressure ulcers. The newly designed Medical mattresses pump produces consistent air flow with normal/low pressure levels. This Air mattress pumps overlay achieves low air loss, increases patient...
Drive air mattresses for pressure sores with turn over and toilet
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-III-2
Turn over and toilet functions. This Air mattresses for pressure sores uses alternating pressure and is designed to be used for the treatment, prevention, or management of pressure sores. Good air mattress was often used as Hospital bed mattresses or home care mattress for long term bedridden patients. Key features of...
Medical pressure reliev mattress with turn over and toilet
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-V-1
This Pressure relief mattress is a Comfortable air mattress uses alternating pressure and is designed to be used for the treatment, prevention, or management of bed sores. Pressure relief mattress is a therapeutic mattress that uses air pressure delivered through an electric pump. The powerful pump pushes air into the...
Lateral rotation mattress for Treating bedsores
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-III-2
Air cushion for bed sores are using of treatment, management, and/or prevention of pressure ulcers. This kind of Lateral rotation mattress for Treating bedsores will be turn over function and a toilet. So the patients will be right tilt and left tilt position automatically by using this Lateral rotation mattress. The...
Back rest Pressure release mattress for bedsores
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-III-1
Pressure release mattress with back rest function is designed to assist in the treatment, management, and/or prevention of pressure ulcers. This Pressure release mattress with toilet function, it's suitable for the fracture, accident, paralysis, postoperative and incontinent patients using. Back rest function of the...
Turn over function Alternating pressure cushion for bedsores
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-VI-2
Turn over function Alternating pressure cushion is designed to assist in the treatment, management, and/or prevention of pressure ulcers. This Inflatable air beds with a toilet hole, it's suitable for the fracture, accident, paralysis, postoperative and incontinent patients using. More comfortable and less labour...
Low air loss therapy air mattress for bedsores
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-III-2
Turn over function Low air loss therapy air mattress is designed to assist in the treatment, management, and/or prevention of pressure ulcers. This Low air loss beds with a toilet, specially suitable for the fracture, accident, paralysis, postoperative and incontinent patients using. More comfortable and less labour...
Medical anti bedsore air mattress hospital bed and home care using
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-VI-2
Anti bedsore air mattress with turn over and toilet hole functions is suitable for long term bed patients. Anti bedsore air mattress also called Alternating pressure air mattress, suitable for fractura, paralysis, postoperative, and burn patients to prevent and trea bedsores. Technical datas of Hospital Bed Air...
Medical air mattress overlay for bedsores treatment
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-III-2
This Medical air mattress overlay type with turn over(right&left tilt) and toilet fuctions. Inflatable air mattress is applicable to long-term bedridden patients, pervention and relief of the bedsor using. Inflatable air mattress and Medical air mattress pump description The device comes with all the necesary...
Medical mattress pads for treat bed sores
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-VI-2
Medical Air cushion mattress will be with a toilet hole and turn over function is designed to assist in the treatment, management, and/or prevention of pressure ulcers. This Air cushion mattress specially suitable for incontinent, fracture, accident, paralysis, postoperative and burn patiends. Much more comfortable...
Medical pressure care mattress for bed sores
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-III-2
Medical Pressure care mattress with turn over function and toilet is designed to assist in the treatment, management, and/or prevention of pressure ulcers. This Mattress for bed sores specially suitable for incontinent, fracture, accident, paralysis, postoperative and burn patiends. Air mattress heavey duty, much more...
Medical premium air mattress for bed sores
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-VI-2
This medical premium air mattress will be with a toilet hole, having turn over function. It can help patients who need in bed for a long time making righ tilt and left tilt automatically. Durable and Low air loss mattresses. It is the best air mattress to buy for treatment, management, and/or prevention of pressure...
Medical air cushion of bed sores mattress
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-III-2
Turn over Medical air cushion with toilet hole. The patients could be made right tilt and left tilt position automatically by using this Bed sores mattress. The toilet hole of the mattress specially to incontinent, fracture, accident and paralysis patients for preventing and treatment, management, and/or prevention of...
Strip drive pressure sore mattress with toilet hole
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO,CE
Model No.:LE-VI-2
Turn over strip drive Pressure sore mattress with toilet hole. Air bed for bed sores is applicable to treatment, management, and/or prevention of pressure ulcers. It's the best Pressure sore mattress for hospital using or home care using. Inflatable air mattress
Medical bed mattress for pressure sores treatment
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-VI-2
Anti decubitus air Medical bed mattress with toilet and turn over function. So the patients will be the right tilt and left tilt position easily by using this type Medical bed mattress with Mattress ari pump. Modular air cells easy change and clean, Convience and Economic Extra heavy duty air mattress Direction snaps...
Turn over pressure relieving mattress with toilet hole
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-VI-2
Pressure relieving mattress is a therapeutic Inflatable air mattress that uses air pressure delivered through an electric pump. The Air pump for air mattress pushes air into the Pressure relieving mattress at different levels in order to keep pressure off of the user's delicate skin. Pressure relieving mattress...
Turn over medical air bed mattress with toilet hole
Brand:Laien
Packaging:carton
Certificate:ISO, CE
Model No.:LE-VI-2
Strip drive type turn over Medical air bed mattress. The Pressure air mattress operates in an alternating pressure mode and is ideal for use in hospitals, nursing homes and home care. The individuals bladders are easy to remove and replace. The medical air bed mattress with good quality and silence pump for air...
China Turn Over Medical Air Mattress Suppliers
This type of anti bedsor air mattress will be with Turn over and toilet functions. More comfortable for the patients and lesser labour taking for the nursing people.Dynamic mattress overlays utilize a power source to constantly alter the level of support, while static overlays reduce pressure by spreading the user`s weight over a larger area through the use of consistent inflation. All hospital bed overlays are intended to increase comfort for patients and help reduce the constant pressure on bony prominences of the body, as it is this constant pressure that leads to the development of pressure ulcers.